Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 4. Juli 2010

Heute mal was ganz anderes!

Letzte Woche hat Anne im Handarbeitsforum leckere, süße Sachen gezeigt, die sie zur WM-Party gemacht hat. Ich kam dieses Wochenende nicht umhin den Zebrakuchen selbst zu probieren. Sieht doch schon ganz gut aus mit den Streifen. Findet ihr nicht? Werde es aber bei nächster Gelegenheit mal wieder üben.


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. sieht wirklich sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, der sieht ja richtig lecker aus. Da würde ich am liebsten auf ein Stück bei Dir vorbeikommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, du bist jederzeit herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Dann können wir schnattern und nebenher ein bissel sticken. ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen