Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 30. Juli 2010

Sylvias SAL


Die Motive Mai, Juni und Juli sind schon seit einer kleinen Weile fertig gestickt. Doch durch die Ferien- und Urlaubszeit bin ich leider nicht dazugekommen euch diese zu zeigen. 
Ich bin schon auf das Augustbildchen gespannt. 
Gestickt habe ich auf Aida mit Restgarn von Anchor.





Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. das sieht doch sehr schön aus, da kannst du ja jetzt den August sticken, viel Spaß dabei

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Katrin!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das sieht ja schon spitze aus. Du warst ja ganz schön fleißig. Jetzt kannst du gleich mit dem Augustmotiv weitermachen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe sowas.
    Tom.

    Lebeneinesteddys.blogspot.com

    AntwortenLöschen