Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 8. August 2010

Jipieh!!! Endlich geschafft!!!

Hallo Ihr Lieben, lange konntet Ihr hier nichts von mir lesen. Durch die Ferien- und unsere Urlaubszeit bin ich einfach nicht dazu gekommen. Das Winnie Pooh Alphabet für Moritz habe ich nun endlich fertig gestickt. Den kleinen Elefanten habe ich als letztes gestickt und hatte das Gefühl, er nimmt gar kein Ende! :) 
Daraus soll ein Wandbehang für Moritz sein Zimmer werden. Leider kann ich nicht nähen. Trotz das ich eine Nähmaschine habe, bringe ich alle Dinge die irgendetwas mit nähen zu tun haben zu meiner Mutti.

Stickpackung von Vervaco

Ihr werdet also in einiger Zeit den fertigen Wandbehang zu sehen bekommen.

Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

  1. toll dass das Winni Pooh Alphabet nun fertig ist :)
    kommt davon noch ein Bild.?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Role.!
    Klar kommt von dem fertigen Wandbehang dann noch ein Bild.
    Bin mit meinem Post auch noch gar nicht fertig, bin irgendwie auf die falsche Taste gekommen.
    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. wow, sooo schöön, ganz toll und niedlich

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin

    Gefällt mir auch sehr Dein Pooh-Alphapet!:-))) So fröhlich, beschwingt und farbenfroh! Einfach toll!

    Bin schon gespannt auf den fertigen Wandbehang!

    Liebi Grüess
    Jacky, die leider auch nicht nähen kann, trotz eigener Nähmaschine!!!:-((((

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich, Katrin... ^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zur Fertigstellung,das ABC ist ganz entzückend!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo katrin,
    wow das sieht ja vielleicht toll aus. Das gefällt mir total gut. War bestimmt jede Menge arbeit, die hat sich aber gelohnt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich.
    DU kannst das so gut :)

    Ich mache auch Handarbeiten sehr gerne.
    Liegt mir ungemein.

    Danke für dein unglaublich süßes Kommentar.
    Tom.,

    AntwortenLöschen