Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 26. August 2010

SAL Abecedaire - 1. Teil

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich den SAL Abecedaire bei der Handarbeitsfrau, bei dem monatlich ein Teil gestickt wird, mit mache. Begonnen wurde bereits am 1. Juni und ich muss bis zum 3. Teil aufarbeiten.
Der Stoff war recht schnell gefunden, doch bei der Farbwahl habe ich mich ganz schön schwer getan. Zur Auswahl standen von Anchor blau/ braun, 140 und 355 und Rottöne, 1013 und 1014.


Da meine Lieblingsfarbe blau ist, wollte ich eigentlich die Farbkombination blau/ braun nehmen. 
Entschieden habe ich mich letztendlich für die Rottöne und die sehen gestickt wirklich wunderschön aus.
Ich möchte diese Handarbeit kaum aus der Hand legen, soviel Spaß habe ich am Sticken.



Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. hallo Katrin
    ich finde du hast eine gute Farbwahl getroffen, ich mag Rottöne sehr und der Anfang sieht toll aus, weiterhin viel Spaß dabei
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, ich wünsche dir ganz viel Spaß,
    beim sticken, von diesem SAL.
    `Tolle Farbkombi! ^^
    Ich bewundere dich dafür, was für Projekte du dir so vornimmst. (du weißt warum) ;O))
    Ich grüße dich herzlich, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich finde Deine Farbkombi total schön. Es ist toll, daß Du soviel Spaß beim Sticken hast. Dem kann ich Dir nur beipflichten. Mir macht der SAL auch irre viel Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Katrin!
    Danke für deinen netten Kommentar!Wie ich hier auf deinem Blog sehe,gehörst du zu denen ,die sich an große Stickereien wagen! Solche Leute bewundere ich! Mir fehlt da immer die Ausdauer! Werd öfter mal zu dir rübergucken um zu sehen was du schönes machst!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen