Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 21. August 2010

Enigma von Renato Parolin

Spontan habe ich mich entschlossen mit zwei lieben Freundinnen, Kerstin und Manja, den Wandbehang Enigma zu sticken. Ich war glücklich als gestern mein gesamtes Material ankam. Schon die Vorlage ist sehr edel. 
Ich werde auf gebleichten Leinenband und mit DMC Garn 921 sticken.


Wir wollen bereits dieses Wochenende mit dem Sticken beginnen. 
Leider werde ich gar nicht sehr viel zum Sticheln kommen, bei uns in Dresden ist Stadtfest 
und auch sonst liegen noch einige andere Dinge an.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Der Enigma ist auch wirklich ein schönes Stück!
    Viel Spaß dir am Sticken.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Sticken. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Katrin...^^
    Ich freu` mich dolle, auf unser gemeinsames Sticken. ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg :)
    Ich beneide es wirklich sehr.
    Aber auch wirklich anspruchsvoll gemacht.

    DU/SIE schaffen das^^

    Liebe Grüße an die zwei Mädels.
    <33

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!! Wir wünsche Dir von Herzen, alles alles Gute! Deine Augsburger

    AntwortenLöschen