Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Sonntag, 4. Dezember 2011

Einen schönen 2. Advent...

...wünsche ich Euch allen von Herzen.


Habt Ihr als Kind auch immer so gern einen Wunschzettel geschrieben?
Eigentlich ist das eine richtig gute Idee, denn dabei machen wir uns klar, was wir wirklich wollen. Und meistens fällt auf, dass es schon einfache, kleine Dinge sind, die uns glücklich machen.

Auch meine große Elfe ist soweit fertig und ich warte ungeduldig auf Dienstag zum Erscheinen nächsten Charts.


Herzliche Elfengrüße,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    deine Elfe wird sehr schön.

    wünsche auch dir einen schönen 2.Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Elfe. Das Elfenherz ist ganz deutlich zu erkennen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,

    bin wieder daha *lach. Du schreibst von kleinen Problemen mit dem Borten-Muster? Ich sehe da nix. Sieht doch super aus ;). Machs Dir nicht so schwer. Wenn Du beim nächsten Muster wieder meinst, ein Problem zu haben, schrei(b) mich an. Viellt. finden wir gemeinsam eine Lösung.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Katrin,

    sehr, sehr schön wird Dein Elfentuch!!!
    liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du & deine Familie, ihr hattet alle zusammen ein paar schöne Weihnachtstage. Außerdem einen schönen Jahreswechsel & liebe Grüße.

    Tom :)

    AntwortenLöschen