Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 31. Dezember 2011

Zwischen den Jahren!



Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und Eure Wünsche sind zahlreich in Erfüllung gegangen. Auch meine Wünsche haben sich erfüllt. So habe ich mir u.a. das Stickbuch "Einfach Himmlisch" von Ursula Schertz gewünscht und bekommen. Ihr werdet sicher in der nächsten Zeit einige von den kleinen Schutzengeln zu sehen bekommen.

Zwischen den Jahren habe ich mir Zeit für die Familie genommen und wir haben einige Ausflüge und Spaziergänge unternommen. Wir waren z. Bsp. im winterlich kalten Geising und haben die große Pyramide angeschaut. Auch im Großen Garten in Dresden waren wir. Dort hat unser Zwerg sein Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Schon lange Zeit wünschte er sich ein kleines, eigenes Skateboard. Darüber war die Freude am Größten. Am Blauen Wunder an der Elbe wurde ein kleiner Steineweitwerfenwettbewerb durchgeführt. Und so waren die Tage schnell dahin.



 Im nächsten Jahr gibt es dann auch wieder mehr Handarbeiten von mir zu sehen und ich werde Euch die Dinge zeigen, die ich Weihnachten verschenkt habe.
So, nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ganz liebe Grüße an Euch,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe, für euch,
    liebe Katrin!
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie! Möge es euch gut gehen und mögst Du viel Freude weiterhin an Deiner Kreativität haben.

    Eure Ausflüge klingen gut.
    Auch Dein Buch-Weihnachtsgeschenk klingt sehr interessant. Bin gespannt auf Deine Arbeiten daraus.

    Auch bei uns waren es schöne, viel zu schnell vergangene Weihnachtstage ...

    Alles Liebe wünscht Dir Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katrin,

    ich wünsche dir und deiner goldigen Familien ein gesundes neues Jahr 2012.
    Viel Schaffenskraft und vor allem Gesundheit.

    Bis bald

    dein Jerome (:

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir!!!Habe mich sehr gefreut und ich möchte dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes Jahr 2012 wünschen.
    Ich bin schon gespannt was du aus deinem schönem Buch zaubern wirst.Ist es Schutzengelbuch?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen