Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 18. Januar 2012

Noch mehr Landlust-Tücher!!

Im letzten Jahr kurz vor Weihnachten sind noch diese beiden Landlust-Tücher entstanden.
Das weiße Tuch habe ich für eine Freundin meiner Tochter gestrickt und diese kann es nun beim ersten Schnee in diesem Winter gut tragen.

Strickanleitung aus der Landlust-Ausgabe Sept./ Okt. 2011
gestrickt mit alwo und den Nadeln 4 und 8

 

Das zweite gehört meiner Mutti und wurde aus einem Zauberball gestrickt.
Ebenfalls mit den Nadeln 4 und 8.


 Herzliche Grüße,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. ...`ganz toll, liebe Katrin.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tücher sind so schön, muss ich auch mal eins machen :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Deine Tücher sind klasse geworden. Sie gefallen mir echt besser als meins - keine Ahnung, ob es die Art von Wolle ist oder die kleinere Nadel....

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    das sind ganz tolle Tücher, die Farben sind auch super.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo katrin,
    ich finde deinen blog sehr schön und gelungen. kannst du mir verraten wie ich zu einer anleitung des genialen tuchs kommen kann? lg auch aus dresden, bianca

    AntwortenLöschen