Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 9. Februar 2012

Ab in den Urlaub!

Ich melde mich hier schon mal für ein paar Tage ab. Wir fahren 
am Samstag für 1 Woche nach Italien zum Skifahren. Moritz freut sich schon wie verrückt und zählt die Tage rückwärts bis es endlich so weit ist.

Nun gehe ich mal ein bissel weiter packen. Irgendwie macht es keinen großen Unterschied, ob man 7 Tage oder 14 Tage bleibt. Allein für Moritz hab ich schon Unmengen eingepackt, auch die Skisachen für uns 5 nehmen unheimlich viel Platz weg.

Mein Handarbeitszeug muss auf jeden Fall auch mit. Ein bissel Zeit zum Häkeln wird sein. Ich möchte das Blumenkissen häkeln, dass ich hier gesehen habe. Auch bei der Handarbeitsfrau wird es gehäkelt. Ob ich alle Farben verwende, die ihr auf dem Foto seht und in welcher Reihenfolge, muss ich mir noch überlegen.



Also dann...ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Bis bald,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin :)

    ich wünsche Dir ganz doll schöne und erholsame Tage und viel Zeit mit deinen Lieben!
    Herzliche Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen richtig schönen Urlaub, liebe Katrin.^^
    Ich bin auf dein Kissen gespannt.
    Passt auf euch auf & bis bald,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub...bei was auch immer*g* Ski fahren oder Kissen häkeln ;-)
    Ich hab auch wieder eins vor mir. Tochter 2 wünscht sich eines!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Viel spass in Italien.Und mit deiner Handarbeit...schmunzel

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß & erholt euch gut

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Erhol Dich gut und immer eine Hand breit Achnee unter den Brettern ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...knochen heil und bin gespannt was du schönes aus der wolle zauberst.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann wünsche ich Dir gerne eine schöne Urlaubszeit, gute Erholung und frohes Häkeln! ;)

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Urlaub sind wirklich wundervolle Erfahrung ... Reisen in den Ferien bringt mehr Freude, es ... Ich besuchte auch Italien bei meinem letzten Urlaub und es ist wirklich ein unvergessliches Reiseerlebnis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    Du sagst es: es spielt keine Rolle, wie lange der Urlaub dauert - dieses Gefühl habe ich auch immer, wenn ich packen muß, auch wenn es nur für ein verlängertes Wochenende ist...
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Skiurlaub, herrlichen Schnee mit Sonnenschein und eine gute Fahrt.
    Viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Ganz lieben Dank dafür.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen