Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 4. Februar 2012

Enigma - Teil 3

In diesem Jahr möchte ich unbedingt einige meiner UFOs fertigstellen. Es liegen eine ganze Menge in meinem Handarbeitsschrank.

Als erstes werde ich den Wandbehang Enigma von Renato Parolin beenden. Vergangene Woche habe ich wieder daran gestickt und bin ein ganzes Stück vorangekommen.
Am liebsten würde ich es garnicht aus der Hand legen :)


Ich werde mich jetzt schnell wieder auf mein Sofa kuscheln mit einem großen Milchkaffee und noch ein klein wenig weitersticheln eh die Lieblingskinder wiederkommen.

Euch allen ein wunderschönes, handarbeitsreiches Wochenende!
Seid herzlich gegrüßt,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Liebe katrin
    so ein schönes Teil und wenn es vollens fertig ist sieht es total schön aus...
    ich bin immer wieder begeistert von dieser Stickerei!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus. Auf meinem Tisch stapeln sich auch grad Ufos, da bin ich dann immer ganz hin und her gerissen und weiß gar nicht, was ich zuerst in Angriff nehmen soll. Verziehe mich nun auch mit Kaffee und meinem Quilt aufs Sofa.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, halte nur weiter schön durch.
    Das wird ein wundervolles Stickwerk sein.;O)
    Ich lass dir glG hier,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Welch wunderschöner Wandbehang! Rot auf Weiß (oder ist es Beige?) wirkt immer sehr edel, finde ich.
    (Da fällt mir ein, ich habe da auch noch so einen großen liegen ...)

    Und - ha - ich kuschel mich auch gerade auf dem Sofa rum - bei dem Wetter das Beste was man tun kann - und häkle derzeit.

    Genießen wir eine paar Stunden Muße, gell?
    Liebe Grüße schickt Dir Gisa

    AntwortenLöschen
  5. der Wandbehang wird ja immer schöner!!!! Ich hoffe, Du hattest noch Zeit für Dich. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :)
    lg Danie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön der Wandbehang, da glaub ich Dir gerne das Du die Sticknadel nicht mehr loslassen willst.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein tolle Stickarbeit. Grosses Kompliment.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen