Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 15. März 2012

Enigma - Teil 4

Nicht das ihr denkt ich wäre verschütt gegangen.
 Nein, nein und ich war auch fleißig.

An meinem Enigma habe ich wieder einen Teil geschafft und
bin nun schon dabei den letzten Teil zu sticken.


Ich hoffe nur das mein Garn reicht, ansonsten werde ich wohl oder übel ein Strängchen nachbestellen müssen. Aber ob es bei dem einen Strängchen bleibt? Meistens nicht! ;)
Wie ist das denn bei Euch?

Einen schönen, sonnigwarmen Nachmittag wünscht Euch
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. wow...das ist so schön Katrin, viel Spaß weiterhin

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, nun hast du es tatsächlich fast geschafft!!KLASSE!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, die ist wunder- wunderschön! seufz ich will auch eine!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Deine Handarbeit ist wunderschön. Da vollbringst Du eine grandiose Leistung!!!
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ein Wahnsinn wie weit du schon bist. Wunderschön. Bei mir liegt er leider noch in der SChublade.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    was fuer eine schoene Stickarbeit.Fuer was verwendust du das dann?
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es wunderschön, dass jemand noch die "alten Techniken" beherrscht und großflächig stickt. Unsere Urgroßmütter konnten es alle noch - heute wird so etwas kaum noch geschätzt.

    Die Stickerei ist wunderschön und erinnert mich an Stücke, die es in meiner Familie vor Generationen in die Aussteuertruhen geschafft haben. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoen, bei mir wuerde so eine unendliche Arbeit nicht einmal aus der Schublade herauskommen.
    Komplimente!!!
    Margit

    AntwortenLöschen