Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Freitag, 6. April 2012

Besuch bei Karolina im Rosa Rot Lädchen

Während unserer Fastenkur waren wir ganz in der Nähe des zauberhaften Rosa Rot Lädchens von Karolina
Schon oft hatte ich via Internet in ihr Lädchen geschaut und ihren Blog verfolgt und hatte mich in eine hübsche kleine Lampe mit einem karierten Lampenschirm verliebt. Die musste ich haben!!! 
So machten wir uns eines nachmittags auf den Weg und besuchten das kleine Lädchen. Ich kann euch sagen, es ist wirklich ganz allerliebst!! 
Aber seht selbst, nun steht sie in unserer Küche.



Ein frohes und schönes Osterfest wünsche ich Euch allen, 
auch viel Sonnenschein und Spaß beim Eier suchen!

Herzliche Grüße,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich dank dir ganz sehr für die netten Worte, die du hier geschrieben hast und ich find das immer sooo schön, wenn ich sehe, wo die Sachen aus dem Lädchen einen neuen Platz gefunden haben! Ich wünsch dir noch ganz lange Freude an deiner Lampe! Herzliche Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Schöne Lampe, ich habe auch sehr gerne ein Licht im Fenster, vor allem an diesen trüben Tagen.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen