Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Dienstag, 15. Mai 2012

Huhu... da bin ich wieder!

Bei uns gings in den letzten Wochen ziemlich turbulent zu und ich kam einfach nicht zum Bloggen. Aber einige Kleinigkeiten sind entstanden.

Diese drei süßen Muffins habe ich gehäkelt nach Anleitung von   
Bettys Creations.  Sie sind auch schon in Moritzis Kindergarten gewandert und sind heiß begehrt im Kaufmannsladen 
und in der Puppenküche.




Gehäkelt mit Catania, Wollresten und Nadelstärke 3.

Letztes Wochenende, zum Muttitag, waren wir wandern in der Sächsichen Schweiz auf dem Rauenstein. So trüb und grau wie es auf den Bildern den Anschein hat, war es garnicht.



Blick zum Rauenstein



Blick hinüber ans andere Elbufer zur Bastei


Treppauf und treppab und über Felsen klettern, dass hat den Kindern am meisten Spaß gemacht. Sonst heißt es immer: Wandern??? Och nö, keine Lust. Diesmal verging die Wanderung wie im Flug.





Liebe Grüße und eine schöne, kurze Arbeitswoche wünscht Euch,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Meine liebe Katrin,
    die Muffins sehen aber lecker aus.... :))))
    Sind sehr schön geworden!!!! Das kann ich mir gut vorstellen, dass diese Muffins der Hit im Kaufmannsladen sind....
    Sächsische Schweiz.... träum.... Wäre gern dabei gewesen ... :)
    Sehr sehr schööööööööön!!!
    lg Danie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, wie süss das Häkelmuffinund danke für den link dazu... schön dein Ausflug und herrliche Bilder davon!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    habe mich sehr über deine netten Worte gefreut. Ich hoffe es geht dir gut.
    Deine Muffins sind einfach Spitze. Den Bildern nach zu urteilen, war euer Ausflug wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin.
    Die Muffins sind aber schön geworden und Euer Ausflug war ja wunderschön.
    Ich hab momentan auch so wenig Zeit.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    bei mir war die letzte Zeit auch sehr turbulent und wenig Zeit.
    Deine Muffins werden jetzt sicher oft gekauft. Sie sehen ja zum Reinbeißen aus - sehr schöne Handarbeit.
    An der Bastei war ich auch schon. Ich finde es dort sehr schön und beeindruckend. Nächste Woche kommen meine lieben Freunde aus der Nähe von Moritzburg - freue mich schon darauf.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen