Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 28. Juni 2012

Julias Geburtstagsparty



 Feiern konnten wir leider an Julias richtigem Geburtstag nicht, da sie als Laiendarsteller im Kinderstück Dornröschen an unserer Naturbühne mitspielt. Es war schon ein bissel herzergreifend als am Ende des Stückes eine der Darstellerinnen Julia gratulierte und die Darsteller und das gesamte Publikum - Erwachsene und Kinder -  "Happy Birthday" sangen. Somit wurde die Familien- und auch die Freundesfeier komplett um ein Wochenende verschoben.


 Liebe Julia,

es war zwar anstrengend für dich Freitag und Samstag zu feiern und am Sonntag auch noch arbeiten zu gehen, aber du hast beide Partys genossen und bist reich beschenkt worden


Wir wünschen dir auch hier noch einmal das aller- allerbeste!!!
Bleib so wie du bist!!!
Wir haben dich arg doll lieb!!!
 
Mama, Papa, Nathalie & Moritz
 

Kommentare:

  1. ...`auch von mir, alles Gute!^^
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Das alle Wünsche in Erfüllung gehen und du immer gesund bleibst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es ist so schoen Theater zu spielen. Wir haben hier auch eine Buehne und spiele Dschungelbuch und der Name der Rose. Am 1.8. gehts wieder los. LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen