Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 9. Juli 2012

Meine Wolle für die Lavinia ist da!!

Sehnsüchtig erwartet habe ich sie schon, seit ich meine Bestellung aufgab. Ganz hippelig war ich über´s Wochenende, denn ich wußte, dass heute mein Päckchen von Schmeichelgarne kommt.
Hier ist sie:
Schmeichel Silky Bamboo in Heide


Und wißt Ihr was? 
Sobald unser Zwerg ausgepowert vom Fussball kommt, gegessen hat und im Bett liegt, werde ich mich an die Musterprobe machen.

Ich freu mich schon total darauf!

Liebe Grüßchen,
Eure Katrin***

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    die Wolle ist ein Traum. Irgendwie würde es mich ja auch in den Fingern jucken, aber ich glaub ich bring es zeitlich nicht hin. Ich wünsche dir auch jeden fall viel Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verarbeiten deines Schmeichelgarnes.
    Der Farbton ist wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Heidefarbe ist ja wunderschön!
    Und Wolle mit Bambus auch - da verarbeite ich gerade welche. Fühlt sich sehr toll an.

    Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen! :)
    <3lichste Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi, meine ist heute auch gekommen, aber ich kann erst morgen ein Bild einstellen :)
    Freue mich auf unser gemeinsames stricken und auch mal gemeinsames ausführen....
    liebe Grüße
    Danie xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das seiht ja so was von edel aus, ich kenne dei Schmeichelgarne gar nicht und glaube, Bambus kommt der Lavinia sehr entgegen, da es so toll in Form bleibt.
    Die schönste Post für mich ist und bleibt Wollpost.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... was für ein schönes Garn. Ich bin ganz gespannt auf ein Bild Deiner Musterprobe und vielleicht erzählst Du dann auch, wie sich das Garn verstricken lässt.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!
    Peg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    schau doch mal bitte auf meiner Blogseite vorbei, ich hab da was für dich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen