Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 19. Juli 2012

Lavinia - Die Rundpasse

Meine Rundpasse habe ich beendet, auch die Vorbereitungsrunde war in der Anleitung gut beschrieben und das Rückenteil habe ich soweit gestrickt, dass ich (wenn dass Vorderteil auch soweit ist) wieder in Runden stricken kann. 
Vielen Dank an Anett von der Fadenstille für die hervorragend ausgearbeitete Anleitung!

Mit meiner Wolle bin ich sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr gut stricken und ist soooo schön weich und ergibt ein sauberes Maschenbild.


Ich kuschel mich jetzt wieder auf mein Sofa und werde mich an die Verkreuzungen des Vorderteils machen.

Liebe Grüße,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    deine Lavinia sieht super toll aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Sieht ganz toll aus!!! Die Farbe kann ich mir ganz gut an Dir vorstellen und diesesmal sieht es so aus, als ob Du die Schnellstrickerin von uns beiden bist :)))) Ich hab die Rückseite noch nicht ganz geschafft. Ich freue mich auf Dich/Euch!!!
    Drück Dich,
    liebe Grüße
    Danie xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    da bist Du aber schon ganz schön fix an den Nadeln. Sehr schön und Lila ist einfach eine tolle Farbe.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo gute Farbe und interessantes Muster
    Gruss Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Muster was Du da machst, auch die Farbe der Wolle gefällt mir sehr. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen