Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Mittwoch, 13. Juni 2012

Mich hat´s erwischt....

...das Spüli stricken. 


Lange habe ich mich gegen diesen Virus bei der  Handarbeitsfrau gewährt. Aber als ich dann noch diese süßen Gästehandtücher bei Anazard gesehen habe, war es um mich geschehen und ich wußte was ich mit dem Beutel DDR-Baumwollgarn - der schon viel zu lange in meinem Handarbeitsschrank liegt - anfange. Nun habe ich meine ersten Spüllappen gestrickt und kann nicht mehr aufhören. Es macht mir riesig Spaß.  Der nächste ist schon wieder auf der Nadel.


Beim ersten schaute mich mein Mann noch an, als ob ich nicht ganz klar wäre im Kopf. Aber mittlerweile nutzt auch er sie beim Spülen, denn momentan ist zum Leidwesen meiner beiden Töchter unser Geschirrspüler kaputt.

Liebe Grüße sendet Euch
Katrin***

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    so ist das mit uns Strickerinnen, wir verfallen früher oder später jedem Virus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin.
    Die schauen gut aus und liegen auch gut in der Hand. Hab auch welche, man spült ja trotz funktionierender Spülmaschine einiges mit der Hand, und sie lassen sich auch prima in der Wama waschen. Ich werd nur leider von meinen Gästen,(hab oft welche), schief belächelt.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Du also auch! :o)))))
    Gefallen mir gut, deine Produkte!

    Ich liebe sie, sie sind so was ganz Eigenes, gell?
    Und praktisch und haltbar und schön ... tja, und auch so, dass man mal ein Lächeln abbekommt, wenn's auch schräg ist *lach* ...

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Ja gigantisch, sehen die süüüüüüß aus. Könnte mir auch gefallen :) Willst Du dann überhaupt noch einen neuen Geschirrspüler???? *frech grins* Super schön!!!
    ganz liebe Grüße zu Euch
    Danie
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Spüli-Sucht ;)) Jaaaa das kenne ich auch. Ich stricke sie nur nicht, sondern häkel sie.
    Deine sind jedenfalls ganz ganz toll geworden!

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen