Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Samstag, 13. März 2010

Biscornu!

Und noch einmal sticke ich gemeinsam mit anderen Stickbegeisterten im Forum der Handarbeitsfrau bei einem Biscornu-Sal. Da ich verspätet angefangen habe, mußte ich den 1. und 2. Teil schnell nacharbeiten. Bei dem 3. Teil habe ich mich bei einigen Kreuzeln verzählt. Aber nun ist er fertig.
 Das Muster finde ich wunderschön. Es hat super Spaß gemacht dies zu sticken.
Motiv: Mady_p2, Garn Anchor 303



Zur Endverarbeitung komme ich erst in den nächsten Tagen. Es wird ein Geschenk werden für eine liebe Gartennachbarin, die selbst auch viele Handarbeiten macht. 
Werde aber noch ein Bild von meinem fertigen Biscornu einstellen.
Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin, deine Farbwahl gefällt mir auch.
    `Wird sicher ganz hübsch aussehen.
    Das zusammen nähen schaffst du auch.Wenn nicht, oder Fragen aufkommen, ich helfe dir sehr gern, das weißt du... ;O)
    LG & schönes WE, *Manja*
    Achja...`Bis morgen... *freu*

    AntwortenLöschen