Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 11. April 2011

Bunny SAL

An Kissy´s Bunny SAL kam ich einfach nicht vorbei. Ich finde den österlichen SAL so süss. Leider hänge ich etwas hinterher, denn morgen gibts es bereits den 3. Teil. Ich werde mich jetzt schnell in meine Stickecke zurückziehen und die kleinen Häschen sticken.


Gestickt auf cremefarbenen Aida mit Anchor 255, 303 und 305.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Eure Katrin!

5 Kommentare:

  1. sieht schon toll aus, liebe Katrin

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt ... Ja, wenn's einen packt, nicht? :o)

    Herzlichen Gruß von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, schön wird der Banny-Sal von Kissy, ganz bestimmt. Würd ich auch gern machen, vieleicht für nächste Ostern. Ich hab schon Elke ihre Herzdecke in Arbeit die grad ruht weil Katrin WILL (bitte bitte Mamma)ihre Grannydecke haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub auch das es ganz toll wird.
    Du bist eine fleißige Stickerin.
    Super und lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen