Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 24. November 2011

Elfenstille - Tuchanfang

Anett von der Fadenstille hat für uns Elfenstrickerinnen
eine wunderschöne, detaillierte und leicht verständliche
Anleitung mit Fotos erstellt. 
Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Anett!

So habe ich nun an zwei Abenden mit dem Rindenmuster
der Elfenstille begonnen, dass sich wunderbar stricken ließ.
Aber seht selbst:


Ich stricke mit einem Garn von alwo, dass ich noch in den Tiefen
meines Handarbeitsschrankes gefunden habe und Nadelstärke 3,5.
Morgen geht´s weiter mit dem nächsten Teil
des Elfentuches - dem Eichelmuster.
Ich freu mich schon darauf!

Ich drück Euch mal ganz dolle und wünsch´ Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Eure Katrin!



4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir sehr viel Spass bei teil 2.
    Dein Tuch wird bestimmt zauberhaft, bin schon sehr gespannt.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Ich hoffe, dass es mit den Eicheln genau so gut klappt, viel Spaß beim Weiterstricken.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja jetzt schon toll aus. Lg, colette

    AntwortenLöschen
  4. *drück-zurück* erstmal!
    Einfach schön, dieses vernetzte Geblogge! Neugierig guckt man, wie es denn die anderen machen. Immer mal zwischendurch ... vor dem Bildschirm, als säße man in der Runde.

    Naturweiß hat was ... da kommt das Muster sicher sehr gut raus. Spannend ...

    Heute Nacht träume ich von Eicheln im Laub ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    ULL-Rike

    Übrigens ... etwas ganz selten Gewordenes:
    ES REGNET im schönen Lipperland!!!

    AntwortenLöschen