Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 17. November 2011

Plätzchen backen!

Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern gebacken. Leckere Butterplätzchen nach einem Rezept, dass mir vor Jahren mal meine Omi gegeben hat und heute zu meinen Lieblingsplätzchen gehört, da der Teig einfach und schnell zuzubereiten ist.



Und diese süßen Schneemänner hat Moritz mit seiner Cousine und seinem Cousin verziert.


Viele, viele, viele haben wir seit gestern schon weggenascht. Die ersten Plätzchen sind aber auch immer wieder oberlecker. Wir werden auf alle Fälle noch einmal backen müssen und dafür habe ich mir auch schon zwei neue Rezepte ausgesucht.

Ganz liebe Grüße an Euch, 
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. oh lecker und so schön sehen sie aus :)
    schade das du so weit weg wohnst sonst würde ich glatt auf ein Paar Kekse vorbei schauen ;o)

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker! Da bekommt man richtig Lust auch welche zu backen!
    Ich glaube, die alten Rezepte von Omi sind sowieso die besten!
    Viel Spaß beim Aufnaschen!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. wie fleissig du warst und beim aufessen Helferchen gehabt hast schon *zwinker*
    sehen lecker aber auch aus, ich werde nächste Woche backen auf den 1 Advent hin..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen