Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Montag, 7. November 2011

Endlich Sechs!

Unser Zwergenkind hatte gestern Geburtstag...lange hat er auf diesen Tag hingefiebert.
Da es ein Sonntag war, wollten wir den Tag mit einem gemütlichen Frühstück angehen. Dachten wir. 
Ein aufgeregter Moritz stand bereits ganz zeitig neben unserem Bett und wir mussten gleich aufstehen und die Geschenke mit anschauen.


Der Geburtstag stand ganz im Zeichen der großen Ritterburg von Playmobil. 
Einen schönen Nachmittag haben wir mit Oma & Opas, Tanten & Onkels, Cousins & Cousinen verbracht.

Der Kindergeburtstag steht noch aus...aber soviel verrate ich schon mal: es wird laut, lustig und kann nach Herzenlust getobbt werden.

Ein kleines, virtuelles Dankeschön geht an Fingerhütchen Nicole, die mich hier mit ihrer Spielevorstellung auf eine Geschenkidee brachte. Das Spiel wurde von Moritz, seinen Schwestern und Cousin und Cousine auch gleich getestet und für spitze befunden.



Euch allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße, 
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin.
    Da wünsche ich dem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag und na klar eine Ritterburg muß irgendwann ins Haus. Mein Mann hat unseren 4 Enkeln heuer eine aus Holz im Garten gebaut, ich werde diese einmal auf meinem Blog posten.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    da sage ich dem Sohnemann doch noch auch alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). Schön, dass Euch das Spiel auch so gut angekommen ist.

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen