Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen!

*****



Donnerstag, 3. November 2011

Herbstdeko!

Wir sind immer noch dabei uns die Natur ins Haus zu holen. Ich weiß, wie sind ziemlich spät dran mit unseren Kastanienbastelein, aber besser spät als nie.
Schaut selbst!


Das Kastanienherz ist eine Idee aus der Zeitschrift
MEIN SCHÖNER GARTEN vom letzten Jahr. 
Die Kastanien wurden dabei auf einen Metallbügel gefädelt.
Ein Bild vom fertig dekorierten Herz kann ich euch leider nicht zeigen. Denn so wie es fertig war, hat es Moritz seiner Kindergartenfreundin Paula geschenkt. ;)



Fliegenpilze gehören dieses Jahr unbedingt zur Herbstdeko. Beides sind Windlichter und es sieht abends im Flur anheimelnd aus wenn die Kerzen darin brennen.

Ich wünsch´ euch allen einen schönen Abend!
Ich werde gleich noch zwei Einladungen fertig basteln zu denen Moritz keine Lust mehr hatte.
Am Wochenende steht bei uns der Geburtstag unseres Zwergenkindes an und der wird nächste Woche ganz groß mit Freunden und Freundinnen gefeiert.

Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Katrin!

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    Du hast recht: es nie zu spät, um eine schöne Deko herzustellen. Und mit Kindern basteln ist echt das Schönste.

    Dieses Jahr werden es bei uns die Engel aus der letzten *Landlust* sein. :)

    Ja, so ein heimeliges Licht im Raum ist etwas ganz Feines; Du hast das ganz besonders liebevoll gestaltet!

    Herzliche Grüße schickt Dir Gisa - hab ein schönes WE! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin.
    Schön hast Du das gemacht, ich finde Fliegenpilze auch so schön.
    Wünsch Dir schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Pilze sind aber hübsch! Gefallen mir :)

    AntwortenLöschen